Kizombakurs I/II Einsteiger/-innen und Anfänger/-innen

Inhalte

Lernt und erlebt mit uns diesen schönen afrikanischen Paartanz, der derzeit in ganz Europa rasant die Tanzflächen erobert und auch in NRW auf kaum einer Salsaparty mehr fehlt.

Wie die Kizombamusik, so kann auch der Tanz mal sinnlich, mal verspielt oder leidenschaftlich sein. In diesem zehnstündigen Kizombakurs für EinsteigerInnen und AnfängerInnen mit Vorkenntnissen beschäftigen wir uns neben den Grundschritten und –figuren mit dem Führen & Folgen, der Tanzhaltung und der Paarverbindung. Außerdem geben wir euch erste Hinweise für Musikalität und Ausdruck beim Kizombatanzen.

Dieser Kurs startet am 08. Februar 2017 "bei Null" und findet dann jeweils mittwochs ab 18.00Uhr statt.

Bei Fragen wendet euch bitte an uns oder info@salsawuppertal.com!

Wir freuen uns auf euch!
Janine & Daniel

 

Für weitere Informationen und Fragen nutzt bitte unser Kontaktformular.

Adresse

Salsa-Studio Wuppertal
Heckinghauser Str. 101
42289 Wuppertal

Ort: Salsa-Studio Wuppertal, Heckinghauser Str. 101, 42289 Wuppertal

Zurück