Wuppertal Salsa & Sensual Night auf zwei Tanzflächen

Zum letzten Mal vor der Sommerpause feiern wir mit euch auf drei Tanzflächen in der Tanzschule Bellinghausen - und wir haben uns dafür einiges vorgenommen.

Unser Ziel: musikalische Vielfalt auf allen Flächen!
Die Strategie: tanzbegeisterte DJs auf allen Flächen, die das auflegen, zu dem sie selbst gerne tanzen.

Location: Die Location bietet bestes Tanzparkett in allen drei Sälen, günstige Getränke, eine schnelle Erreichbarkeit und zahlreiche, kostenlose Parkplätze im Umfeld. Highlight sind jedoch drei Tanzflächen, die sich auf einer Ebene befinden. Die Kizomba- & die Bachatafläche werden über die Bar verbunden. Hinter der Bachatafläche liegt dann die Salsafläche. So gibt es besonders schnelle Wege zwischen Salsa & Bachata sowie Bachata & Kizomba.

//Bachatafläche//
DJane KiBa & DJ QuBa

//Salsafläche//
DJ Mosti & DJ QuBa

//Kizombafläche//
DJ Gven

Die Party beginnt um 22Uhr. Der Partyeintritt beträgt 7.- Euro, kein Mindestverzehr.

//Workshop//
Vor der Party am 13.4. bieten Jenny und ich ab 19Uhr einen dreistündigen Bachataworkshop an. Hier beschäftigen wir uns in drei intensiven und lustigen Stunden mit den auf der Tanzfläche am häufigsten getanzten und beliebtesten Bachata Moderna/Bachata Sensual-Figuren. Ihr lernt zu diesen Figuren die Technik, die benötigten Führungssignale, worauf man beim Folgen achten sollte, Schrittvariationen und (Lady-)Styling.

Die Teilnahme ist mit und ohne Tanzpartner möglich.
Die Teilnahme am Workshop kostet 30.- Euro - Partyeintritt ist inklusive.

Wir freuen uns auf euch!

Ort: Bellinghausen, Uellendahler Str. 480 in 42109 Wuppertal

Zurück