Open air Salsaworkshop mit anschließendem freien Tanzen

Hallo zusammen!

Am 20.7. bieten wir erstmals und einmalig einen Salsa on1-Mittelstufenworkshop open air in Wuppertal an.

Aufgrund der Maßnahmen zur Corona-Eindämmung ist die Teilnehmerzahl auf 30 Personen (inkl. uns) begrenzt. Eine Voranmeldung ist zwingend erforderlich. Eine paarweise Anmeldung erwünscht.

Wir haben für eine von Daniels absoluten Lieblingsfiguren dabei, die wir mit viel Liebe zum Detail, Technik, Führen & Folgen und Musikalität unterrichten werden.
Ich kenne und unterrichte diese Figur seit 2006 und habe inzwischen jeden noch so kleinen Aspekt davon beleuchtet und möchte sie mit euch teilen.
Anschließend ist noch bis 22Uhr freies Tanzen möglich.

Die Teilnahme an zwei Stunden Workshop und 1 Stunde freiem Tanzen kostet 20.- Euro pro Person.

Solltet ihr euch anmelden wollen oder fragen haben, dann kontaktiert uns per Whatsapp/Threema/SMS an die 0176-21510616 oder per Email an die info@salsawuppertal.com

LG Jenny & Daniel

Ort: Hardt Wuppertal

Zurück